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Produkt zum Begriff Customer Support:


  • TeamViewer Support for mobile devices
    TeamViewer Support for mobile devices

    TeamViewer Support für mobile Geräte TeamViewer Support für mobile Geräte Mit TeamViewer erhalten Sie umfangreiche Unterstützung für Ihre mobilen Geräte. Egal, ob Sie sich gerade unterwegs befinden oder von einem anderen Standort aus arbeiten - mit TeamViewer haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Mobilgeräte und können diese effizient unterstützen. In einer immer mobiler werdenden Arbeitswelt, in der Smartphones, digitale Anzeigen und robuste Handgeräte allgegenwärtig sind, ist ein einfacher und effizienter Zugriff auf mobile Geräte für IT-Experten von entscheidender Bedeutung. Fernunterstützung Mit der TeamViewer QuickSupport-App können Sie Probleme mit Ihren mobilen Geräten ganz einfach von Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone aus lösen. Sobald das zu unterstützende Gerät die App installiert hat, können Sie sofortige Hilfe leisten. Dies ist besonders praktisch für Kunden, Kollegen ...

    Preis: 359.95 € | Versand*: 0.00 €
  • TeamViewer Support for Mobile Devices AddOn
    TeamViewer Support for Mobile Devices AddOn

    TeamViewer Support for Mobile Devices AddOn - Revolutionieren Sie Ihre Mobilgeräteverwaltung In der heutigen Geschäftswelt sind mobile Geräte unverzichtbar. Sie ermöglichen es den Beschäftigten, flexibel und produktiv zu arbeiten, egal wo sie sich befinden. Doch diese Flexibilität bringt auch Herausforderungen mit sich: Die zunehmende Nutzung mobiler Geräte vergrößert die Angriffsfläche für Unternehmen und birgt erhebliche Risiken, wenn Geräte gehackt werden, verloren gehen oder gestohlen werden. TeamViewer ist eine führende Lösung für Fernzugriff und -unterstützung, die weltweit in Unternehmen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Mit innovativen Funktionen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche ermöglicht TeamViewer es IT-Teams, Geräte und Systeme effizient zu verwalten und zu unterstützen. Die TeamViewer Mobile Device Management (MDM) Lösung bietet umfassende Werkzeuge zur Verwaltung und Sicherung von Mobilgeräten, damit Unternehmen ihre Daten schützen und Compliance-Richtlinien einhalten können. Durch die Integration mit Ivanti bietet TeamViewer eine robuste Plattform, die sowohl die Verwaltung als auch die Sicherheit von mobilen Geräten gewährleistet. TeamViewer Mobile Device Management Mit TeamViewer MDM kann Ihre IT-Abteilung eine stetig wachsende Zahl von Geräten rund um die Uhr über ein zentrales Dashboard verwalten und schützen. MDM erleichtert es Unternehmen, deren Angestellte von überall aus arbeiten, Mobilgeräte einfach bereitzustellen, zu verwalten und Probleme auf ihnen zu beheben. Verwalten und sichern Sie Endgeräte zuverlässig ab und schützen Sie vertrauliche Geschäftsdaten, egal, wo Sie sich gerade befinden. Funktionen und Vorteile TeamViewer und Ivanti Zusammenarbeit TeamViewer und Ivanti haben sich zusammengeschlossen, um eine einheitliche Plattform für die Verwaltung aller Mobilgeräte in Ihrem Unternehmen bereitzustellen. Mit dem Add-on können Sie Geräte von überall aus konfigurieren und verwalten, die Sicherheit verbessern, Apps verteilen und verwalten, Ihre Richtlinien durchsetzen und vieles mehr. Anwendungsfälle Datenschutz und Compliance: Schützen Sie die Daten auf jedem Endgerät in Ihrem Unternehmen. Diverser Bestand an Mobilgeräten: Verwalten Sie unterschiedlichste Geräte mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Apps ganz einfach von einem einzigen Dashboard aus. Sicheres und flexibles Arbeiten: Schützen Sie die mobilen Geräte Ihrer Mitarbeitenden in zunehmend digitalisierten Branchen wie Gesundheitswesen, Logistik und Fertigung. Onboarding und Gerätelebenszyklus: Bieten Sie ein nahtloses und sicheres Erlebnis für ihre User beim Onboarding und über alle Phasen des Gerätelebenszyklus hinweg. 360°-Verwaltung Neue Geräte einbinden: Sie können Ihre Geräte einfach over-the-air einbinden und bereitstellen, inklusive aller Apps und Sicherheitseinstellungen. Bestandsübersicht, Reports und Dashboards: Greifen Sie sofort auf alle Daten zu. Sicherheit und Compliance – ohne den ganzen Aufwand Schützen Sie sich vor der wachsenden Zahl an Bedrohungen im mobilen Arbeitsumfeld: Verschlüsseln Sie Ihre Geräte, legen Sie Anforderungen für Sicherheitscodes fest und sperren und setzen Sie Geräte aus der Ferne zurück. Halten Sie Compliance-Richtlinien und Standards ein: Stellen Sie sicher, dass Ihre Richtlinien und Standards auf allen Geräten eingehalten werden. Sicherheit von Geräten: Im Fall eines Diebstahls oder einer Beschädigung können Sie Ihre Geräte per Remote-Zugriff sperren, zurücksetzen und sichern. Granulare Kontrolle: Legen Sie fest, welche User auf bestimmte Funktionen oder Apps zugreifen dürfen. Tracking: Stellen Sie sicher, dass Ihre Compliance-Richtlinien eingehalten werden, indem Sie überwachen, wo sich Ihre Geräte befinden. Apps und Updates einfach verteilen Sorgen Sie dafür, dass Ihre Beschäftigten sofort einsatzbereit sind: Legen Sie fest, welche Apps, Updates und Einstellungen auf die Geräte Ihrer Mitarbeitenden verteilt werden. So ersparen Sie ihnen das manuelle Konfigurieren oder Herunterladen. Sichere Verteilung: Stellen Sie sicher, dass Apps einfach und sicher verteilt, aktualisiert und gelöscht werden können. App-Konfiguration: Konfigurieren Sie Apps gemäß den Unternehmensrichtlinien. TeamViewer Mobile Device Management Add-ons TeamViewer MDM Essential Das Add-on TeamViewer MDM Essential eignet sich perfekt für Unternehmen mit nur einem Standort, aber dezentral arbeitenden Beschäftigten. TeamViewer MDM Advanced Das Add-on TeamViewer MDM Advanced bietet zusätzliche Funktionen für Unternehmen mit mehreren Standorten und dezentral arbeitenden Beschäftigten. TeamViewer MDM Enterprise Das Add-on TeamViewer MDM Enterprise ist ideal für große Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in verschiedenen Zeitzonen und Beschäftigten, die von überall aus mit immer mehr Mobilgeräten arbeiten. Systemanforderungen Kategorie Anforderung Betriebssystem (Mobilgeräte) iOS 11.0 oder höher, Android 5.0 oder höher Betriebssystem (Desktop) Windows 7 oder höher, macOS 10.12 oder höher, Linux

    Preis: 347.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Customer Insights
    Dynamics 365 Customer Insights

    Dynamics 365 Customer Insights – Maximieren Sie das Potenzial Ihrer Kundendaten Dynamics 365 Customer Insights ist die leistungsstarke Kundendatenplattform (CDP) von Microsoft, die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Kundenerlebnisse in Echtzeit zu schaffen. Die Plattform bietet eine umfassende Sicht auf Ihre Kunden und ermöglicht eine schnelle und präzise Analyse von Kundendaten, um gezielte Maßnahmen zu ergreifen. Ganzheitliche Sicht auf Ihre Kunden Mit Dynamics 365 Customer Insights erhalten Sie den umfassendsten Überblick über Ihre Kunden, indem Sie Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen. Die Plattform nutzt KI-gestützte Identitätsverwaltung, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu ermöglichen. So können Sie neue Segmente erstellen oder Zielgruppen entdecken, die durch kontinuierlich aktualisierte Echtzeitdaten gestützt werden. Personalisierte Kundenerlebnisse Dynamics 365 Customer Insights versetzt Ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Teams in die Lage, individuelle 1:1-Interaktionen in großem Umfang zu realisieren. Mit schlüsselfertigen Integrationen in Microsoft- und Drittanbieter-Anwendungen können Sie Echtzeit-Einblicke aktivieren und sofort sinnvolle Maßnahmen ergreifen. Die Plattform unterstützt Sie dabei, ein kundenorientiertes Unternehmen aufzubauen, indem Sie personalisierte und vernetzte Kundenerlebnisse über alle Teams hinweg schaffen. Funktions-Highlights von Dynamics 365 Customer Insights Kampagnen-Automatisierung: Automatisieren Sie Ihre Kampagnen und optimieren Sie den Lead-Nurturing-Prozess. E-Mail-Designer-Tool: Nutzen Sie integrierte Auswertungsmöglichkeiten, um Ihre E-Mail-Kampagnen zu analysieren. Individuelle Landingpages: Erstellen Sie Landingpages und Webformulare mithilfe von Baukasten-Tools. Social-Media-Planung: Planen Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten zeitversetzt und redaktionell. Integration in LinkedIn: Verbessern Sie Ihr Social Selling mit der Integration in LinkedIn und den Sales Navigator. Eventmanagement-Tool: Organisieren und verwalten Sie Ihre Events effizient. Double-Opt-In: Sorgen Sie für rechtssichere E-Mail-Kampagnen durch die Integration des Double-Opt-In-Verfahrens. Anwendungsfälle für Dynamics 365 Customer Insights Marketing: Gestalten Sie Kundenkontaktverläufe in Echtzeit und nutzen Sie KI-basierte Tools wie Copilot, um neue Zielgruppensegmente zu erstellen und personalisierte Inhalte zu produzieren. Vertrieb: Ermöglichen Sie Verkäufern personalisierte Interaktionen durch Echtzeit-Leads und KI-generierte Produktempfehlungen. Service: Identifizieren Sie Kundenprobleme proaktiv und stellen Sie Ihren Agents detaillierte Kundenprofile zur Verfügung, um Probleme schneller zu lösen. Vorteile mit Dynamics 365 Customer Insights Mehr Leads generieren: Entwickeln Sie Leads effizienter als je zuvor und wandeln Sie diese in echte Verkaufschancen um. Marketing- und Vertriebsprozesse verzahnen: Nutzen Sie eine einheitliche Datenbasis für Vertrieb und Marketing, um Schnittstellen abzubauen und Prozesse zu optimieren. Kundenbindung stärken: Erhöhen Sie die Wiederkaufsraten durch erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehungen. Gezielte Marketing-Kampagnen planen: Steuern Sie Marketing-Kampagnen präzise und messen Sie deren Effektivität auf allen Ebenen. Transparenz schaffen: Überwachen Sie die Vertriebsbereitschaft und den Qualifizierungsgrad Ihrer Leads und Verkaufschancen durch umfassendes Reporting.

    Preis: 2859.95 € | Versand*: 0.00 €
  • SachsenRAD Mobile Luftpumpe Air-Power Support, Luftkompressor
    SachsenRAD Mobile Luftpumpe Air-Power Support, Luftkompressor

    Damit Ihnen nie die Luft ausgeht Problemlos, sicher und passgenau Reifen aufpumpen - dafür sorgt die SachsenRAD Mobile Luftpumpe Air-Power Support . Mit einem Maximaldruck von 150 PSI und einem Luftdurchsatz von 32 l/min füllt sie mit Hilfe von vier vore

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  • Erhält Internet Explorer 7 noch Support?

    Nein, Internet Explorer 7 wird nicht mehr unterstützt. Microsoft hat den Support für den Internet Explorer 7 im Jahr 2015 eingestellt. Es wird empfohlen, auf eine neuere Version des Browsers zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sicherheitsupdates und andere Verbesserungen erhalten bleiben.

  • Wie beeinflussen Mobilfunkantennen unsere tägliche Kommunikation und das mobile Internet?

    Mobilfunkantennen ermöglichen eine stabile Verbindung zu Mobilfunknetzen, die unsere tägliche Kommunikation über Anrufe, Nachrichten und Internetzugang ermöglichen. Sie sorgen für eine schnelle und zuverlässige Datenübertragung, die es uns ermöglicht, jederzeit und überall online zu sein. Ohne Mobilfunkantennen wäre die Nutzung von mobilen Geräten und das mobile Internet in der heutigen Form nicht möglich.

  • Was macht ein Customer Success Manager?

    Ein Customer Success Manager ist dafür verantwortlich, die Kundenbeziehungen zu pflegen und sicherzustellen, dass die Kunden mit dem Produkt oder der Dienstleistung zufrieden sind. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und sie bei der Nutzung des Produkts zu unterstützen. Der Customer Success Manager hilft den Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen und bietet Schulungen, Support und Beratung an. Sie sind auch dafür verantwortlich, Kundenfeedback zu sammeln und an das interne Team weiterzugeben, um das Produkt kontinuierlich zu verbessern.

  • Was ist ein Customer Care Manager?

    Ein Customer Care Manager ist eine Führungskraft, die für die Organisation und Überwachung des Kundenservice-Teams eines Unternehmens verantwortlich ist. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell bearbeitet werden. Der Customer Care Manager entwickelt auch Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung. Darüber hinaus überwachen sie Leistungsindikatoren wie Antwortzeiten, Kundenzufriedenheit und Beschwerderaten, um sicherzustellen, dass die Serviceziele erreicht werden. Insgesamt ist der Customer Care Manager dafür verantwortlich, dass Kunden eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen machen und langfristige Beziehungen aufbauen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Customer Support:


  • OXFORD Ladegerät, Mobile Kommunikation EL102
    OXFORD Ladegerät, Mobile Kommunikation EL102

    Ausgangsspannung USB [V]: 5; Ausgangsstromstärke USB [mA]: 2; Produktreihe: Oximiser; Modell: Dual USB socket; Gewicht [g]: 220

    Preis: 40.84 € | Versand*: 6.95 €
  • Flensted Mobiles - Feline Mobile
    Flensted Mobiles - Feline Mobile

    Das Feline Mobile von Flensted Mobiles ist das perfekte Mobile für Katzenliebhaber. 1992 von der Designerin Anne Lindholm entworfen, zeigt drei Katzen, die miteinander um drei farbige Kugeln umhertollen.

    Preis: 36.95 € | Versand*: 5.94 €
  • Flensted Mobiles - Flugzeuge Mobile
    Flensted Mobiles - Flugzeuge Mobile

    Der Traum vom Fliegen - er beginnt meist schon im Kindesalter. Das Aeromobile ist ein Flugzeug-Mobile von Flensted Mobiles, das sich bei jedem Windhauch sanft bewegt.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 5.94 €
  • Yildiz, Andrea: Customer Experience leicht gemacht
    Yildiz, Andrea: Customer Experience leicht gemacht

    Customer Experience leicht gemacht , Kundenbindung leicht gemacht! Sorge dafür, dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg, den potenzielle KundInnen durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheiden. Ermögliche ihnen einen reibungslosen Ablauf und denke proaktiv jeden Schritt deiner KundInnen voraus. Womit kannst du sie begeistern, an welchen Stationen kannst du Höhepunkte schaffen, die dich von anderen unterscheiden? Die Autorin gibt im bisher einzigen Buch, das sich an kleine Unternehmen richtet , einen Einstieg in die Thematik. Sie erläutert an konkreten Situationen, welche Chancen Customer Experience (CX) bietet, aber auch welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir anschaulich, wie man für gute Gefühle bei einer Kundenreise sorgt und wie man produktiv mit Beschwerden umgeht. Locker erzählt und  mit vielen fundierten Praxistipps und Interviews mit kleinen Unternehmen, die CX bereits erfolgreich praktizieren, wird das Buch dein Bewusstsein für die Perspektive deiner KundInnen bereichern. Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner , führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management "With her book, Andrea Yildiz finally makes customer experience accessible to small businesses. You'll learn that CX doesn't have to be difficult or expensive, and that any company of any size can do it. What makes Andrea an authority on this topic? She's been doing it successfully in her own small business for years - and her clients love her for it! They will love your business too after you read and implement the teachings in this excellent book." Dan Gingiss, Customer experience keynote speaker and author of¿The Experience Maker  , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Was verdient ein Customer Success Manager?

    Ein Customer Success Manager verdient je nach Unternehmen, Branche, Erfahrung und Standort unterschiedlich. In der Regel liegt das Gehalt für Customer Success Manager in Deutschland zwischen 40.000 und 70.000 Euro brutto im Jahr. In größeren Unternehmen oder bei Start-ups mit höheren Umsätzen können auch Gehälter über 80.000 Euro möglich sein. Zusätzlich können Boni, Provisionen oder andere Benefits wie Firmenwagen oder Aktienoptionen Teil des Gesamtpakets sein. Letztendlich hängt das Gehalt eines Customer Success Managers von verschiedenen Faktoren ab und kann variieren.

  • Was macht ein Customer Service Manager?

    Ein Customer Service Manager ist für die Leitung und Organisation des Kundenservice-Teams in einem Unternehmen verantwortlich. Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell bearbeitet werden. Der Customer Service Manager überwacht die Leistung des Teams, erstellt Berichte über Kundenzufriedenheit und arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanliegen schnell gelöst werden. Sie entwickeln auch Strategien zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

  • Wie können Unternehmen die Customer Journey verbessern, um die Customer Experience zu optimieren und ihre Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Unternehmen können die Customer Journey verbessern, indem sie die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden verstehen, personalisierte Angebote und Lösungen anbieten und eine nahtlose Interaktion über verschiedene Kanäle ermöglichen. Durch die Implementierung von Feedback-Systemen können Unternehmen kontinuierlich das Kundenerlebnis überwachen und verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Eine effektive Kommunikation, transparente Prozesse und ein hervorragender Kundenservice sind entscheidend, um eine positive Customer Experience zu schaffen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Wie viel verdient ein Customer Service Manager?

    Wie viel verdient ein Customer Service Manager hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, dem Standort und der Unternehmensgröße. In der Regel liegt das durchschnittliche Gehalt eines Customer Service Managers in Deutschland zwischen 40.000 und 70.000 Euro brutto im Jahr. In größeren Unternehmen oder in Branchen mit höheren Gehaltsstrukturen kann das Gehalt auch darüber liegen. Zusätzlich können Boni, Prämien oder andere Zusatzleistungen das Gesamtgehalt eines Customer Service Managers weiter erhöhen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Verhandlungsgeschick, Erfahrung und Qualifikationen ebenfalls eine Rolle bei der Gehaltsverhandlung spielen.

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